Power BI: Stärken Sie Ihr Unternehmen mit Agile Business Intelligence

Was ist Power BI?

Power BI ist eine Business Intelligence und Analytik-Lösung, die Ihnen ermöglicht, die Daten des Unternehmens für alle Geschäftsbereiche zu visualisieren. Der primäre Wettbewerbsvorteil ist die Fähigkeit, mehrere Datenquellen zu verknüpfen und wertvolle Informationen mit Hilfe von interaktiven Dashboards und Berichten auf schnelle agile Weise zu liefern.

Warum sollte Ihnen Sereviso mit Ihrem Power BI Projekt helfen?

Wir haben intensiv mit Power BI gearbeitet und modernste Business Intelligence Projekte entwickelt und implementiert. Wir helfen den Unternehmen, Ihre Daten zu verstehen und datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Power BI kann mit fast allen Systemen integriert werden und ermöglicht Unternehmen, Daten zu extrahieren und umzuwandeln, Dashboards zu erstellen, diese innerhalb des Unternehmens zu teilen und in einer nahtlosen Art und Weise wie noch nie zuvor zusammen zu arbeiten.

Was können Sie von Power BI erwarten?

Schneller Zugang zu Geschäftsdaten

Kurze Umsetzungszeit

Interaktive Dashboards

Schnelle Datenanalyse

Leistungsfähige What-If Analysen für verschiedene Szenarien

Realistische Voraussagen, in welche Richtung sich das Unternehmen entwickelt

Wettbewerbsvorteil

Was können Sie von den Sereviso Beratern erwarten?

Hingabe

Kompetenz und Erfahrung

Aufmerksamkeit gegenüber Details

Kundenorientierter Ansatz

Eine auf Ergebnisse orientierte Strategie

Schnelle Bereitstellung des Projektes

Unser Engagement für moderne Projekte hat uns dazu veranlasst, nach neuen Technologiepartner, die unsere Initiativen unterstützen können, zu suchen. Einer unserer Partner, IQBS, ist spezialisiert in das Ausliefern und Implementieren von Business Intelligence Lösungen, die auf Microsoft Plattformen beruhen. Power BI ist eine davon. Unser kombiniertes Wissen ermöglicht uns, Out-of-the-box Projekte zu erstellen, die spezifischen Geschäftsanforderungen und Umgebungen angepasst sind.

Finden Sie die richtige Lösung für Ihren Wirtschaftszweig

Einzelhandel

Gesundheitswesen

Finanzdienstleistungen

Lieferkette

Produktion

Öl & Energie

CPG

Öffentlicher Sektor

Jede Industrie kann von den Power BI Möglichkeiten profitieren!

KONTAKTIEREN SIE UNS, UM IHR UNTERNEHMEN ZU STÄRKEN

Möchten Sie mehr über Power BI erfahren?
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Power BI: EmPower your business with Agile Business Intelligence

What is Power BI?

Power BI is a Business Intelligence and Analytics solutions that lets you visualize the company’s data for all the business departments. Its primary competitive advantage is that is can connect multiple data sources and bring to life valuable information through interactive dashboards and reports in a quick an agile way.

Why let Sereviso help you with your Power BI project?

We’ve been intensively working with Power BI to develop and implement state of the art Business Intelligence projects. We help companies understand their data and make data-driven decisions. Power BI can be integrated with many other source systems, to allow companies to extract and transform data, create dashboards and share them across the organization and collaborate more seamless than ever.

What to expect from Power BI?

Quick access to business data

Short time to value

Interactive Dashboards

Rapid data analysis

Effective what-if analysis with different scenarios

Realistic predictions to know where the company is heading to

Competitive edge

What to expect from Sereviso consultants?

Dedication

Expertise and experience

Attention to details

Consumer-oriented approach

Results oriented strategy

Fast deployment of the project

Our dedication for state of the art projects determined us to search for new technology partners that can support our initiatives. One of them, IQBS, is specialized in delivering and implementing Business Intelligence solutions based on Microsoft platforms and Power BI is one of them. The combined knowledge allows us to create out of the box projects according to specific business requirements and environments.

Find the right solution for your industry

Retail

Healthcare

Financial Services

Supply chain

Manufacturing

Oil & Energy

CPG

Public Sector

Any industry can benefit the Power BI capabilities!

GET IN TOUCH TO EMPOWER YOUR BUSINESS

Want to find out more about Power BI?
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt